SORTIMENT
Newsletter

Karriere / Jobs


Zum ehest möglichen Eintritt suchen wir für den Standort Salzburg-Gnigl einen neuen Mitarbeiter und schreiben folgende Vollzeit-Position aus:

Einkaufssachbearbeiter/Vertriebsassistent (m/w)

Die Position

  • operativer Einkauf
  • allgemeine unterstützende Tätigkeiten des Vertriebsteams
  • Stammdatenpflege
  • Planung von Vertriebsaktivitäten

 Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Vertrieb
  • Branchenkenntnisse
  • kaufmännisches Denken
  • eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Leistungs- und Lernbereitschaft
  • gute PC-Anwender- und Englischkenntnisse

Monatsbruttogehalt ab 2.500 Euro, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte schriftlich unter dem Kennwort „Einkaufssachbearbeiter“ an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
(Anhänge bitte ausschließlich als pdf-Dokument!)